*
ABW Team

Ihr Team der ABW-Wirtschaftsberatung GmbH

Drei Spezialisten in einem Team für ihren Erfolg. Schon seit mehreren Jahren kooperierten die jetzigen Geschäftsführer miteinander. Immer bemüht einen Spezialisten für die passenden Fragen zu finden. 2015 entschlossen wir uns, uns in einer eigenen GmbH neu aufzustellen mit dem Ziel „Alles aus einer Hand“ für den Kunden zu liefern. So können nicht nur wir, sondern gerade Sie von der neuen Effizienz profitieren. Die Geschäftsführer im Einzelnen…   

Text Alex
blockHeaderEditIcon


GF Alexander Lorenz
Der Mann für das Kleingedruckte


Geschäftsführer Alexander Lorenz


Alexander Lorenz ist Dipl. Arbeits- und Wirtschaftsjurist und hat sich neben seinem Versicherungsfachmann zum „Experten Sach-/Vermögensversicherung im Gewerbekundengeschäft“ (DVA) weitergebildet. Gemeinsam mit weiteren Kooperationspartner wird permanent an besonders leistungsstarken Absicherungs- und Vorsorgelösungen gearbeitet, damit im "Fall der Fälle" der Betrieb lebensfähig bleibt. Zudem ist er spezialisiert auf die Implementierung von mitarbeitermotivierenden Entgeltsystemen sowie vollautomatisierte Internet-Maketingkampagen.

Text Dieter
blockHeaderEditIcon

GF Dieter Kloth

Der Stratege


Geschäftsführer Dieter Kloth

Dieter Kloth ist Dipl. Bankkaufmann und bei der KfW akkreditiert für: Gründercoaching Deutschland, Turn Around Beratung, Runder Tisch Beratung sowie bei der BAFA für den Bereich Unternehmensberatung. Zudem ist er zertifizierter Prozessberater für das BMASfür das Förderprojekt Unternehmenswert Mensch. Er ist ihr Ansprechpartner von der internen Prozessanalyse bis hin zur Entwicklung moderner, mitarbeiterorientierter Personalstrategien. Immer mit dem Ziel ihre Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen.
 

Text Maren
blockHeaderEditIcon

GF Maren Bahde


Die Zahlenspezialistin

Geschäftsführer Maren Bahde


Maren Bahde ist Fachberaterin für Finanzdienstleistungen (IHK) und bei der KFW Bankengruppe akkreditiert für das Programm Gründercoaching Deutschland. In unserem Hause ist sie die Spezialisten für ihre Geschäftsidee und hilft ihnen ihren Businessplan zu optimieren. Des Weiteren hilft sie ihnen bei der Beantragung von Fördermitteln und Gründungszuschüssen. Ferner unterstützt sie sie bei ihrer Gewerbeanmeldung.  
 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail